Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isa1211 am 17.11.2012, 22:10 Uhr

Baby schläft nur auf dem Arm ein

och ja das kenne ich auch. Meine Maus ist nun 12 Monate und schläft nur durch stillen oder im Arm auf dem Pezziball hüpfend ein. Sie wieg zum Glück noch keine 9 kilo, so dass der Rücken nicht ganz so in Mitleidenschaft gezogen wird. Sie wacht aber manchmal ganz schön oft auf und dann wirds auf die Dauer doch ganz schön schwer. Bin dann schon dazu übergegangen sie meistens zu stillen wenn sie aufwacht. Da wiederum glühen mir die Brustwarzen bei sehr unruhigen Nächten (die leider oft vorkommen) :-O Mich nur daneben zu setzten oder zu legen und zu warten bis sie einschläft wäre wirklich toll.

Einige schreiben hier, dass sich das irgendwann von alleine gelegt hat und die Mäuse ohne schaukeln etc. eingeschlafen sind. Wie habt ihr das denn herausgefunden? Habt ihr immer wieder probiert sie wach hinzulegen und plötzlich sind sie ohne meckern/schreien eingeschlafen? Oder wollten die Kinder einfach nicht mehr auf den Arm?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.