Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 23.10.2012, 20:16 Uhr

Baby schläft nur auf dem Arm ein

Wir hatten das so ähnlich. Meine Kleine (jetzt knapp über 8 Monate) konnte nur einschlafen, wenn man sie in der Softtasche vom Kinderwagen rumgetragen hat oder durch Stundenlanges Dauerstillen. Das war super anstrengend, weil sie auch ein kleines Schwergewicht ist (schon bei der Geburt über 4 Kg!). Und das Stillen im Liegen ging mir auch extrem in den Rücken.
Ich wollte und konnte beides nicht mehr. Zu der Zeit war ich auch gerade dabei abzustillen. Wir haben es dann geschafft sie auf die Flasche zu gewöhnen und das sie diese im Bett trinkt. Als wir das geschafft hatten war die Tragerei erledigt! Sie trinkt nun ihre Flasche und schläft danach zufrieden ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.