Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 22.10.2012, 12:18 Uhr

Baby schläft nur auf dem Arm ein

Hallo,

Einen tip hab ich nicht wirklich.war bei uns auch so und ging bis 16 monate so.bei uns hat es von alleine aufgehört.hat auch komischerweise schnell ohne einschlafbegleitung geklappt.meine maus ,21 1/2 monate, braucht nur ihren schnulli und ihren hasen.sie "erzàhlt" ihm noch was und schläft dann ein.

Inzwischen sagt sie sogar wenn sie schlafen möchte: "ich ljafen" :)

LG marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.