Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 04.10.2016, 23:15 Uhr

Baby schläft nicht

Wäre es eine Option dein Baby bei dir zu lassen?

Hier schlafen inzwischen zwei Mäuse mit im Schlafzimmer, einfach weil die Mäuse so besser schlafen, also schlafe ich natürlich auch besser ^^
Aber mir ist mein Schlaf auch heilig, wenn ich mal zu wenig Schlaf bekomme (was eigentlich nur in wachstumsschüben oder beim zahnen der Fall war/ist) bin ich unausstehlich xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.