Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lwo am 04.10.2016, 14:56 Uhr

Baby schläft nicht

Mein Baby 7 Monate schläft nicht gut..Er wird um 19 Uhr in sein Bett gelegt ..ich bleibe bei ihm gute Nacht Ritual und gehe dann raus wenn er weint wieder rein um ihn zu beruhigen ..er wacht dann ca 1 Std nach dem ereimschlafen das erste mal auf...wenn ich ihn streichle schläft er meistens weiter oft schreit er auch wie am Spieß ..
irgendwelche Tipps

 
4 Antworten:

Re: Baby schläft nicht

Antwort von Baerchie90 am 04.10.2016, 23:15 Uhr

Wäre es eine Option dein Baby bei dir zu lassen?

Hier schlafen inzwischen zwei Mäuse mit im Schlafzimmer, einfach weil die Mäuse so besser schlafen, also schlafe ich natürlich auch besser ^^
Aber mir ist mein Schlaf auch heilig, wenn ich mal zu wenig Schlaf bekomme (was eigentlich nur in wachstumsschüben oder beim zahnen der Fall war/ist) bin ich unausstehlich xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft nicht

Antwort von mama-nika am 10.10.2016, 17:14 Uhr

Hunger!? stillst du oder gibst du Fläschchen?
das würde ich versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft nicht

Antwort von kirshinka am 13.10.2016, 9:46 Uhr

Nähe!

Mit ins Bett - im eigenen Bett im eigenen Zimmer hat sich keiner von uns Wohlgefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfache Lösung:

Antwort von und am 18.10.2016, 2:34 Uhr

...akzeptieren, dass das normale Schlafmuster eines Babys nicht so homogeno aussieht, wie die Erwachsenen das gerne hätten, sondern von vielen Unterbrechungen durchsetzt ist, ungefähr so:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.