Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 25.09.2016, 8:15 Uhr

Baby schläft nicht

Babyschlaf verändert sich immer wieder. Das ist ganz normal. Manche Kinder brauchen viel stille und andere schlafen am Besten, wenn es seine Familie hören kann. Einige brauchen mehr Nähe und andere weniger. Ich hab 3 Kinder. Jedes hat ein anderes Schlafverhalten. Unsere Mittlere hat viel gebrüllt und hat ganz schlecht geschlafen. Ich habe sie das erste Jahr sehr viel im Tragetuch (es gibt auch tolle Tragehilfen emeibaby, huckepack, Fräulein hübsch, die man auch von Anfang an benutzen kann) getragen. Da hat sie dann geschlafen oder war wach, aber zufrieden und ich hatte die Hände frei zum Essen, aufräumen und so. Da wäre das Geld für eine Trageberatung vielleicht gut angelegt, wenn man sonst zu unsicher ist. Und keine Angst, ein Baby kann man nicht verwöhnen! Und viel Tragen, Familienbett und Einschlafbegleitung bedeutet nicht, dass man ein Kind nie and alleine einschlafen bekommt. Unsere Mittlere, schläft jetzt mit 3 super ein. Seit sie 2 ist ganz problemlos im eigenen Bett im Kinderzimmer und seit sie 3 ist, schickt sie einen auch raus nachdem man 2 Bücher angeschaut hat und schläft dann ganz alleine ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.