Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marc121980 am 24.09.2016, 22:11 Uhr

Baby schläft nicht

Alleine einschlafen soll es garnicht
Es schläft immer bei uns ein
Auf dem Arm
Auf der Brust usw
Teilweise 1 Stunde zB dann will man sie hin legen und sie fängt an zu zappeln wird Dann wach und weint erstmal nicht
Nach ner Zeit ( auch wenn man ihr zeigt man ist da) fängt sie dann an zu weinen
Wenn man sie dann nimmt bleibt sie was wach schläft aber wieder ein.

Wenn man dann zB mal tief atmet und sie auf dem Bauch liegt bei uns weint sie einmal (vermutlich weil sie denkt man tut sie runter) hört aber sofort auf wenn man sagt man ist da oder so und schläft weiter

Sucht sie wirklich nur die Nähe? Bis zur letzten Nacht war das nie ein Problem egal ob Tag oder Nacht! Da wurde sie alle3-4 Stunden wach wurde gestillt gewickelt und hat dann wieder 3-4 Stunden geschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.