Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hexe82  am 09.01.2012, 19:56 Uhr

Baby kann nicht mehr einschlafen

Hast du mal versuchst Sie am tage in den Kinderwagen zu legen und spazieren zu gehen? Das hilft meist bei meinem Sohn. Wir haben das auch schon Abends probiert, klappt aber leider nicht immer. ansonsten nehmen wir ihn auch ins Tragetuch.Oft lege ich mich abends mit dazu und versuche ihn einfach die Ruhe zu geben oder stelle mich schlafend, das hilft manchmal auch.

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schläft nur im Kinderwagen - alleine einschlafen lernen

Guten Morgen, mein Sohn (bald 6 Monate) schläft am Tag nur ein wenn ich ihn im Kinderwagen hutsche. In der Nacht haben wir überhaupt keine Probleme ich leg ihn hin (mit Abendritual) und er schläft meistens alleine ein. Wie kann ich ihm den "abgewöhnen" das er am Tag nur ...

von Lisa_Marie93 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, Baby

Baby dreht sich zum einschlafen

Hey ihr, mein Kleiner, 7 Monate, hat seit ein paar Tagen das Drehen vom Rücken auf dem Bauch raus. Eigentlich ist es ja toll, nur kommt er a) noch nicht selber wieder zurück auf den Rücken und mekert dann und b) was mir mehr Sorge macht, er macht das auch beim Einschlafen und ...

von Zuckerle 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, Baby

einschlafen bei babys - erfahrungen hier

weil hier immer so viel geschrieben wird von wegen gewöhnung, wenn das kind immer auf dem arm einschläft, hier mal ein gegenbericht :-). mein kleiner ist die ersten paar wochen auf dem arm eingeschlafen, später dann ganz allein im babybalkon. mit 5 monaten wurde er ins ...

von magistra 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, Baby

Theater beim Einschlafen

Hallo zusammen, ich habe folg. Problem: Seit ein paar Tagen macht mein Sohn (14 Monate) unheimliches Theater, wenn er schlafen soll. Bis dahin war es kein Problem, er schlief mal mehr oder weniger gut mit Händchen halten und singen ein (hat meist so 20-45 Min. ...

von Fine8198 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Probleme beim wieder einschlafen

Hallo zusammen, mein Sohn (5,5Monate) wird nachts noch sehr oft wach. Er ist zwar ab ca. 19 Uhr im Bett und dann erst morgens um acht wieder richtig wach, aber auf 5-10 mal wach werden bringt er es locker jede Nacht. Damit habe ich mich schon abgefunden und kann damit leben, ...

von Larona 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Wieder einschlafen

Hallo, unser Kleiner ist in der 14. Lebenswoche. Wenn er nachts wg. Hunger aufwacht und dann gestillt wird, schläft er meist dabei ein und ich kann ihn problemlos wieder ins Bett legen. Allerdings haben wir manchmal das Problem, dass er dabei nicht einschläft oder einfach so ...

von Ani85 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen und durchschlafen

Hallo, mein Sohn (5,5 Monate) schläft durch seit er 6 Wochen alt ist. Seit gut einer Woche tut er sich sehr schwer mit dem Einschlafen, bzw. durchschlafen. Wir bringen ihn ca. 20 Uhr ins Bett - ich stille ihn bis er einschläft oder er bekommt eine Flasche. Nach ca. 30 Minuten ...

von SannyW30 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

einschlafen 2 Jahre altes mädchen

Halo zusammen. Meine Tochter ist jetzt 2 jahre alt. Sie schläft in ihrem eigenen zimmer.( schon seit über einem Jahr) Ich lege sie abend zwischen 19 und 19.30 Uhr ins Bettchen. Müde ist sie. Wir machen jeden abend das gleiche ritual,sie powert sich tagsüber auch aus. aber ...

von d.m 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Flasche zum Einschlafen - wie abgewöhnen?

Hallo, leider hat es sich bei unserem Sohn (6 Monate) so eingeschlichen, dass er immer beim Fläschchentrinken eingeschlafen ist, was eigentlich gar nicht so beabsichtigt war. Nun ist es so, dass er nachts nicht mehr ohne Flasche zurück in den Schlaf findet. Tagsüber ...

von piedie 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Unruhe beim einschlafen..

Hallo meine lieben.. ich weiss mir nicht mehr zu helfen.. Luis 7,5 Monate hat extreme Probleme mit dem einschlafen.. er wird so dermassen unruhig das es mir schon Angst macht.. entweder strampelt er ganz extrem mit den Beinen oder er schlägt immer mit den Armen.. oder er ...

von Schamine 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.