Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emy0614 am 10.08.2020, 10:26 Uhr

Baby in den Schlaf bekommen

Hallo!
Also bei uns war das ein Horror, ich habe mir immer eine Mädchen gewünscht, ich habe mir vorgestellt das Perfekte Moment mit meine Tochter aber da kommt das Probleme was mich in Depression gebracht, sie wollte einfach nicht schlafen ...5min wieder wach 20 min wieder wach. Wir haben schon alles versucht ich habe gedacht das Problem liegt bei mir Ich war tief enttäuscht mir mir selbst das ich es nicht schaffen kann
Dann hat meine Schwester ein Buch gebracht was unseren Leben verändert hat. Diese Buch hat mir Klar gemacht das ich war so nach dran aber unbewusst falsch gemacht habe.
Ich empfehle von Herzen dieses Buch weil unsere Lilien schläft wie nie und so kann ich auch mich bisschen Erholen und alles in Griff halten. Jetzt ist unsere leben ist wie ich das vorgestellt habe.
Liebe Grüße Emy
https://klickehier.com/bebyendlichschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlaf tagsüber bei 3,5 Monate altem Baby

Hallo zusammen, meine Tochter wird nächste Woche 15 Wochen alt und mittlerweile haben wir (nach anfänglichen Schwierigkeiten) eine gute Routine entwickelt. Tagsüber merke ich, dass sie jeweils nach 1-2 Stunden wach sein sehr müde wird. Außer beim ersten Schläfchen schafft ...

von Jola512 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Unsere Lösung für die Schlafprobleme unseres Babys

Hi ihr Lieben, ich möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen, in der Hoffnung, damit auch anderen Eltern helfen zu können. Wir hatten über 8 Monate katastrophale Nächte mit unserem kleinen Sohn, als ich realisierte, dass ich mit meinen Kräften ganz schön am Ende war und ...

von mirihanna 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

6 Monate altes Baby wehrt sich gegen Schlaf

Hallo, mein 6 Monate alter Sohn schläft nur in unseren Armen ein. Bisher haben wir ihn entweder herumgetragen oder sind mit ihm auf dem Gymnastikball auf und ab gehüpft bis er eingeschlafen ist. Ablegen kann man ihn nur ganz vorsichtig (seitlich hinlegen klappt dann besser) ...

von Wunderwuzi 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby 5 Monate kann nur draußen schlafen

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch hat den ultimativen Tipp für mich Niklas war von Anfang an ein unruhiger Schläfer und konnte nur in der Trage oder auf uns schlafen. Was ja kein Problem war. Nun ist es aber so, dass er mir ...

von Rebecca__ 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Wie findet mein Baby besser in den Schlaf?

Hallo miteinander Vielleicht weiß jemand einen Rat. Ich habe einen 3 Monate alten Sohn, er war 5 Wochen zu früh aber ansonsten top fit. Jetzt ist es seit ein paar Wochen so, dass er abends sehr sehr spät einschläft. Irgendwann zwischen elf und 1 Uhr nachts. Er schläft im ...

von Martha7711 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlafrythmus und Einschlafen bei 3,5 Monate altem Baby

Hallo! Ich habe eine 3,5 Monate alte Tochter. Sie schläft Nachts zwischen 12 und 14 Stunden und tagsüber kaum. Dementsprechend hält sie den Tag fast nicht durch und wird im Laufe des Nachmittags extrem quängelig - ich könnte sie theoretisch um 17 Uhr schlafen legen...habe ...

von Kathy2601 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlaf beim baby

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.. Meine Tochter ist fast 5 Monate alt sie hat im Moment so einen unruhigen Schlaf sie hat damals durchgeschlafen bis 8-9 Std seit 3 Tagen tut sie es nicht mehr sie schläft höchstens 4 Std am tag. Sie brauch nachts ...

von Lenabella 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Woher kommen Schlafprobleme bei Babys eigentlich?

Unsere Tochter (6 Monate) schläft von Anfang an schlecht (im Gegensatz zu ihrem älteren Bruder, der schon immer ein guter Schläfer war). Ich frage mich: Woher kommen Schlafprobleme bei Kindern eigentlich? Ist das eine Charaktersache? Haben Schlafprobleme einen körperlichen ...

von Otilie 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Wie kann ich mein 4 Wochen altes Baby fürs Schlafen ablegen ?

Mein Baby ist nun 4 Wochen alt und lässt sich überhaupt nicht ablegen fürs Schlafen. Ich weiss 4 Wochen ist früh und das ist wahrscheinlich normal. Ich hatte das bei meinem 1. Kind auch. Da habe ich es so hingenommen. Aber jetzt geht es nicht mehr. Der Große braucht nämlich ...

von Zumi 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

3 Monate altes Baby findet nicht mehr in den Schlaf

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Unser 3 Monate alter Sohn ist seit ca. 3 Wochen super aufmerksam und viel am Entdecken. Dies führte die vergangenen Wochen dazu, dass er sich kaum bis gar nicht auf ...

von Felicia95 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.