Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 05.10.2016, 20:24 Uhr

Baby hat nachts im Beistellbett eiskalte Hände - was tun?

Ich würd das Fenster zu machen. Wir hatten es nur auf als es richtig heiß war. Zudem soll man Babys in der Wohnung keine Mützen aufsetzen da sie sonst zu schnell überhitzen. Damit steigt die Gefahr vom plötzlichen Kindstod. Ich würd sie daher auch nie so fett einpacken. Versucht es doch mal mit einer Zimmertemperatur von 20 Grad. Bei uns im Schlafzimmer ist es eher etwas wärmer als kälter daher haben wir das Problem nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts kalte Arme und Hände?!?!

Hallo liebe Mamis, was zieht ihr Euren Babys nachts zum Schlafen an?? Unser Kleiner trägt einen Langarmbody, Schlafanzug, Socken drunter und seinen Schlafsack.. Also nur einen Außensack ohne Ärmel. Und er hat immer kalte Hände und Arme und kalte Bäckchen. Wenn ich ihn ...

von selina89 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Hände

Flasche Nachts abgewöhnen mit krankem Kind

Hallo, mein Sohn ist 25 Monate alt und möchte Nachts teilweise noch 2x die Flasche. Ich möchte sie ihm schon lange abgewöhnen, leider ist es nicht so leicht. Er protestiert so lange, bis ich ihm die Flasche gebe. Ich habe ihm die Flasche auch schon verdünnt, ging relativ lange ...

von SteffiSternchen1986 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschlaf, 2. Nachthälfte

Hallo Zusammen, hoffe auf ein bisschen Hilfe... Unser Bubi ist 6einhalb Monate alt. Abends schläft er meist mit der Flasche ein und danach kommt er ins Bett. Die ersten Stunden schläft er ganz gut. So nach zwei, drei Stunden gehts aber los dass man immer wieder den ...

von Zinsini 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby 13,5 Monate braucht nachts mehrere Fläschchen

Liebe Forumsmitglieder! Mein Sohn ist 13,5 Monate alt. Ich habe 7 Monate voll gestillt, tagsüber und nachts fast stündlich was aber gut geklappt hat weil ich das liegende Stillen perfektioniert hatte (-: als wir dann auf Flasche umgestellt haben hat mein Baby diesen kurzen ...

von Knopfi2016 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts wach u will nicht mehr ins Bett

Hallo Zusammen, ich habe z.Z. ein Schlaf_Problem mit meiner 6,5 Mon. alten Tochter. Normalerweise klappt das Schlafen total super. Nach der letzten Flasche schläft sie alleine, um ca. 20 Uhr im eigenen Bett ein. Bisher hat sie dann bis ca 3 Uhr geschlafen und nach dem Trinken ...

von Schnecke_81 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts wach

Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist 8 Monate alt.. mein kleiner hat eigentlich immer durchgeschlafen aber seit knapp 4 Wochen ist das anders.. Mein Sohn bekommt gegen 19 Uhr seinen abendbrei und wird dann zwischen 19:00 Uhr - 20:00 Uhr hin gelegt. Zum einschlafen bekommt er von ...

von SimoneNils 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts 2 Stunden wach

Meine Tochter ist fast 12 Monate alt, schläft seit sie 6 Monate alt ist schlecht ein und durch, was aber prinzipiell nicht das Problem ist. Sie kann auch durchschlafen, schafft es aber nicht oft. Und wenn sie nachts wach wird, ist sie 2 Stunden lang wach. Ich wickel sie, sie ...

von Maggie-Boo 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Milch Nachts

Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Erfahrungen. Meine Tochter wird im Januar 1. Eigentlich hat sie bis vor ein paar Wochen schon durchgeschlafen. Aber seit dem letzten Schub wacht sie fast jede Nacht zwischen 2 und 3.30 Uhr auf und will Milch trinken. Sie scheint ...

von Sandra1501 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Stillbaby wacht nachts jede Stunde auf

Hallo! Nachdem wir eine drei wochen lange Brustschreiphase und einen schlimmen Schub nun endlich fast überstanden haben, hat sich einiges geändert... Mein kleiner wird morgen 14 wochen alt. Bis vor drei wochen wollte er tagsüber gar nicht schlafen. Dafür ist er täglicg um ...

von Liilah 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Durchschlafen üben, keine Milch mehr geben nachts?

Hallo. Ich habe nun schon mehrmals auf verschiedenen Seiten im Internet gelesen, dass ein Baby mit 6 Monaten körperlich in der Lage sein sollte, durchzuschlafen. Mein Sohn ist nun sechseinhalb Monate alt. Wird nachts 1-2x wach und ich gebe ihm dann natürlich Milch zu ...

von Butterblume12 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.