Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 06.01.2012, 18:20 Uhr

Baby 8 Monate schläft nachts extrem unruhig!

Also bei unserer Tochter, jetzt fast 14 Monate alt, hat die extrem unruhige Zeit begonne, als die Zähne im Anmarsch waren. Das hieß dann immer phasenweise durchgestillte Nächte. Und damit meine ich wirklich durchgestillt... Wir haben keinen Schnuller. Und sie lag quasi die halbe Nacht angedockt neben mir. Dabei war sie auch total unruhig. Erst letzte Woche hatten wir wieder solch anstrengende Nächte...und siehe da: der 1. Backenzahn ist durch und die restlichen Zahnleisten sind auch hart und dick...

Ich kenne das auch schon von unseren beiden größeren Kindern. Da heißt es nur: Augen zu und durch... Und es sich so leicht machen wie's nur geht. Beim Kind schlafen usw.

Gruß
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

unruhiger schlechter schlaf nachts!?!

hallo zusammen! meina alina(13wochen) schläft seit samstag nicht mehr durch, sie weint nicht aber ist nörgelig, zappelt viel, hat die augen auf, essen tut sie wenn es hoch kommt 50ml, trinken mag sie nicht, nimmt immer wieder ihre linke hand in den mund, den nuckelt saugt sie ...

von Andrea81 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts unruhig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.