Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxl am 05.01.2012, 11:50 Uhr

Baby 8 Monate schläft nachts extrem unruhig!

Hallo Blondie

wenn es Deinem Kind ansonsten tagsüber gut geht (kein Fieber, kein Weinen wg Schmerzen o.ä.) wirst Du es wohl mit einem Wachstumsschub zu tun haben (bzw. Dein Kind). Es ist sicher immer schwierig zu sagen, dass es dieses oder jenes ist, aber wenn es ansonsten fit ist, hört es sich für mich ganz danach an. Es findet so ungefähr um die 37. Woche ein solcher statt, daher würde ich mal darauf tippen. Und ja, ich kenne solche Nächte bei unserer ersten Tochter (jetzt fast 2 1/2 Jahre alt). Da ich sie aber bei mir im Bett hatte, war das für mich nicht ganz so belastend, da war wohl Mammanähe das optimale. Kann Dir da leider keine großen Tipps geben, nur dass es vorbei geht und Du bis dahin es Dir so gut wie möglich einrichten solltest (zB durch Familienbett). Es geht vorbei, BESTIMMT! Die kleinen brauchen dann verstärkt Nähe und Zuneigung, es ändert sich ja total viel in kurzer Zeit für sie (bekommen mehr mit, sind aktiver und der Aktionsradius steigt zB durch selbständige Drehen). Gibt ihr die Nähe und Wärme, das ist der einzige Rat, den ich geben. kann.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Babyzeit, es geht so schnell vorbei.

Liebe Grüße, starke Nerven

Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

unruhiger schlechter schlaf nachts!?!

hallo zusammen! meina alina(13wochen) schläft seit samstag nicht mehr durch, sie weint nicht aber ist nörgelig, zappelt viel, hat die augen auf, essen tut sie wenn es hoch kommt 50ml, trinken mag sie nicht, nimmt immer wieder ihre linke hand in den mund, den nuckelt saugt sie ...

von Andrea81 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts unruhig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.