Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella2804 am 11.12.2014, 10:56 Uhr

Baby 7 Monate braucht wieder Flaschen in der Nacht

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage, kennt das jemand von euch.
Meine kleine braucht schon sehr lange Nachts keine Flasche mehr.
Seit 4 Tagen ist es so das sie ab ca. 2-3 Uhr eine Flasche wollte und dann wieder weiter geschlafen hat. Heute hat sie sogar 2 Flaschen á 200-230 ml gebraucht um 6 Uhr wollte sie wieder eine. Diese trinkt sie auch wirklich leer.

Da sie sonst über den Tag 4 Flaschen und zwei Brei ißt wundert es mich wo der Hunger herkommt. Weil sie ißt über den Tag alles leer. (Einen dritten Brei haben wir nicht sie mag leider so gar nix mit Obst und habe noch nichts gefunden was sie akzeptiert. Sobald sie Obst kriegt schüttelt sie sich wie verrückt.)

Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Baby 7 Monate braucht wieder Flaschen in der Nacht

Antwort von Nachtwölfin am 12.12.2014, 1:04 Uhr

Wird wohl ein Wachstumsschub oder sowas sein. 1-2 Flaschen pro Nacht bei einem 7 Monate altem Baby ist doch eigentlich ganz normal oder sehe nur ich das so? Und der Schlaf kann sich immer wieder mal verändern, also mal öfter, mal seltener aufwachen, mal Saugbedürfnis, mal keins, mal Hunger, mal nur Kuscheln, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 7 Monate braucht wieder Flaschen in der Nacht

Antwort von bock1992 am 13.12.2014, 17:21 Uhr

Unser tweins haben bis sie 11 Monate alt waren nachts noch Flasche bekommen

Selbst jetzt mit 21 Monaten kommen sie ab und zu noch aber es gibt seit sie 12 Monate alt sind nachts nur Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

14 monate - nachts 2 flaschen

ihr lieben mein sohn ist nun 14 monate alt und dennoch verlangt er nachts immernoch 2 flaschen milch. wäre es nur eine flasche wäre ich entspannter aber auch das verlangt mir mittlerweile viel kraft ab - denn mein mann und ich gehen wieder voll arbeiten und die nächtlichen ...

von mimili 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Flaschen

2 flaschen nachts :(

ihr lieben! mein sohn ist nun knapp 13 monate alt! nachts schläft er eher unruhig und wird alle 2 stunden wach! so weit so gut! außerdem verlangt er nachts noch ein mal nach einem fläschen! das ist für mich okay, auch wenn der kia meinte, wir sollen das lassen! nun aber möchte ...

von mimili 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Flaschen

Knapp 13 Monate und trinkt noch 2 Flaschen nachts

Weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich versuch's mal. Mein Kleiner ist 12,5 Monate alt. Er trinkt in 24 Std. noch 4 Flaschen 1er Milch. Vor kurzem waren es noch 5 (davon 3 Nachts!). Eine haben wir also schon weglassen können. Nun ist es so, wenn er ...

von +lalelu+ 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Flaschen

abgewöhnen flaschennahrung nachts

hallo ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel , und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ...... wie ...

von lina1988 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Flaschen

abgewöhnen flaschennahrung nachts

hallo ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel , und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ...... wie ...

von lina1988 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Flaschen

Nachts zwei bis drei kleine Flaschen Apfelschorle....

... und ich bin ratlos. Meine Tochter ist 14 Monate alt und hatte schon einige male durchgeschlafen bis sie einen Schnupfen bekam. Durch die verstopfte Nase fiel ihr natürlich dauernd der Schnuller raus und sie mochte ihn dann nicht mehr (weil sie ja weiß daß sie da keine Luft ...

von SimoneL 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Flaschen

Baby 6 1/2 Monate Nachts immer zwei stunden wach :-(

Halli Hallo Mamis meine maus ist nun 6 1/2 Monate bis zum vierten Monat hat sie echt super duchgeschlafen aber seit knapp acht Wochen wird sie JEDE nacht wach und hat spass und Freude für 2 - 3 Stunden sie lacht freut sich jammert ach mal und schreit wenn ich sie nicht ...

von Antjerichter1302 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

18 Monate - wacht gerade nachts ständig auf trotz Familienbett und Stillen

Hallo zusammen, ich gehe gerade sehr am Stock! Es ist 3 Uhr und unsere Tochter hält mich wieder wach und meldet sich alle 15-30min und will an die Brust zum Schnubbeln. Wenn Sie da bliebe könnte ich ja weiterschlafen. Aber sie dreht sich dann wieder um in ihr Bett und das ...

von Annebu 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Bis zu 1l Milch in der Nacht - was tun?

Hallo alle zusammen, ich brauche dringend Rat von denjenigen unter euch, die eine Flaschenentwöhnung schon durch haben. Mein 11 Mo. alter Sohn wurde bis zum 8. Monat gestillt, seit 3 Mo. gibt es nachts die Flasche. Ich konnte nicht mehr, er war ab 1 Uhr quasi Dauergast an ...

von Where2Go 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wieso plötzlich jede Nacht Bauchweh?

Huhu! Bis jetzt verliefen unsere Nächte eigentlich immer ganz gut.. Der Kleine kommt zwar relativ häufig, so alle 2 Stunden aber ohne Geschrei und schläft an der Brust wieder ein. Seit 2 Wochen oder so weint er Nachts oft und krümmt sich etc. und ab und zu kommt auch mal ein ...

von Blueberry14 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.