Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leles am 03.05.2022, 22:25 Uhr

Baby (6MO) schläft nicht mehr gut

Dein Beitrag könnte von mir sein
Nur das meine Tochter schon 15 Monate ist. Bei uns war’s auch so das sie bis sie 6 Monate war ,gut geschlafen hat und dann plötzlich bis zu 20 mal wach wurde. Ich war schon am verzweifeln und das ging ungefähr 3 Monate so. In der Zeit hat sie 4 Zähnchen bekommen. Also denke das es da dran lag. Dann hat sie angefangen besser zuschlafen , besser schlafen hieß da 4-6 mal wach werden. Dann hatt sie bis zu ihrem 1 Geburtstag weitere 3 Zähnchen bekommen in der Zeit ist sie bis 15 mal wach geworden das ging etwa 2 Wochen lang. Nach ihrem Geburtstag hat sie noch den letzten Schneidezahn bekommen das war nicht so schlimm. Und jetzt bekommt sie ihre ersten backenzähnchen 2 Stück auf einmal und die Nächte sind wieder hart manchmal schreit sie auf dann strampelt sie bis sie wieder einschläft.
Ich stille sie noch und das ist meine Rettung, dadurch schläft sie dann meistens gleich weiter.
Muss dir leider sagen das es da kein Rezept gibt wie du deinem Kind helfen kannst.
Die ältere Generation hat mich auch verrückt gemacht mit der Flasche , hab ich auch probiert nur hat es nichts gebracht.
Wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven durch diese Zeit.
Die kleine ist mein 4 Kind und keiner hatte solche Probleme wie sie.
Ich sag immer wenn sie mein erstes Kind wäre , wär sie ein Einzelkind geblieben

Helfen tut dir mein Beitrag sicherlich nicht, aber dafür weißt du das du nicht alleine bist.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.