Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AlexaSchwerin am 06.02.2011, 19:04 Uhr

Baby (4 Monate) schläft nur 11-12 Stunden am Tag

Kann mich ailana nur anschließen. Manchmal sind die Eindrücke so stark, dass sie nicht allein in den Schlaf finden. Schläft Dein Kind denn gern im KiWa, dann einfach noch mal ne Stunde morgens oder nachmittags raus. Oder Du nimmst es im Arm und wiegst es etwas, dann kannste Dich mit dem schlafenden Kind mal in den Sessel setzen und zB in ein Buch gucken oder einfach entspannen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Mein Baby (8 Monate alt) schläft tagsüber nur im Kinderwagen ein

Hallo. Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe ich bekomme den ein oder anderen Tipp. Mein Sohn ist nun 8 Monate alt und wir haben von Anfang an das Problem, dass er nicht schlafen will. Immer wenn wir ihn auch nur in die nähe seines Kinderbettes bringen, fängt er ...

von handballer79 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Baby

Komische Frage: Ändern Babys ihren Tagschlaf selbst???

Hallo, eine Frage... Meine Tochter ist etwas über 3 Monate alt und es würde mich interessieren, wie lange die Wachphasen hier in etwa sein sollten - oder ist das auch wieder total individuell. Weiters ist sie 2 Stunden nach dem Aufstehen am Morgen (sie schläft gepuckt und hat ...

von strickjackale 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Baby

Baby schläft am Tag immer nur kurz

Hallo, ich bin neu hier und hoffe einige Anregungen zu finden, wie ich unser "Tagesschlafproblem" verbessern könnte. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und seit jeher eine schlechte Tagesschläferin. Meist dauern ihre Nickerchen grade mal 20 bis 30 Minuten. Selten gibt es ...

von strickjackale 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Baby

auf dem bauch schlafen - 15 tage altes baby

Hallöchen, ich weiss, normalerweise ist das ein no-go, aber unser söhnchen schläft echt nur noch in seiner wiege, wenn wir ihn auf den bauch legen... mein erster sohn hat sich auch, sobald er sich selbst drehen konnte, immer auf den bauch gelegt. kann ich das baby nachts ...

von Mandana 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Baby

Wieviel Schlaf am Tag im Durchschnitt bei 2,5 u 4,5 Jährigen?

Hallo, würde mich einfach mal interessieren was eure kids so in dem Alter am Tage schlafen. Das 4,5 J bei uns gewöhnt sich gerade den Mittagschlaf ab, da es abens immer später und morgens immer zeitiger wurde, nun schläft sie zwischen 10 und 11 Std in der Nacht ausschließl ...

von xlulex 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Anzahl der Tagesschläfchen mit knapp 10 Monaten

Hallo, mich würde mal interessieren, in welchem Alter eure Kinder auf nur ein Tagesschläfchen umgestellt hat. Mein Tochter Emma ist jetzt 9,5 Monate alt und ich bekomme sie morgens einfach nicht mehr hingelegt. Sie schreit und weint, sie will einfach nicht schlafen. Müde ist ...

von plaudertasche1 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kürzt sie ihren Tagschlaf???

...oder warum werden aus den zweistündigen Schläfchen jeweils am Vormittag und am Nachmittag diese 1 bis 1,5 Stunden langen Schläfchen? Jetzt hat sie am Vormittag überhaupt nur eine dreiviertel Stunde geschlafen. Kenn ich gar nicht so. Brauchst sie langsam weniger Schlaf? Sie ...

von sandra093 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag Nacht Rhythmus

Hallo zusammen. Ich habe mal ein zwei Fragen. Unsere kleine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. In den ersten Nächten ist Sie alle 2 Stunden wach geworden Nachts.Darauf in den Nächten hat Sie Abends viel geschrien und ist dann gegen elf uhr eingschlafen. Und jetzt in den ...

von Louisa14 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

tagesschlaf

Hallo Vielleicht könnt ihr mir mal sagen, wies bei euch so ist... also, unsere Kleine Prinzessin ist 9Monate alt. Von anfang an, hat sie sehr gut geschlafen. mit 8 wochen bereits 9stunden am Stück. Das hat sich dann mit 6 monaten ein bisschen geändert, zähne, träumen usw.. ...

von Stern+85 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mein Sohn schläft nicht bei der Tagesmutter

Hallo, seit gestern arbeite ich wieder 2 Tage die Woche je 5 Stunden. Mein Sohn, knappe 12 Monate, ist dann für ca. 6,5 Stunden bei einer Tagesmutter. Wir haben eine Eingewöhnungszeit von 2 Monaten hinter uns. Er fühlt sich dort sehr wohl und mag sie wirklich gerne. Das ...

von Zwerg1511 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.