Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexilein1980 am 03.01.2015, 21:22 Uhr

Baby 23 Wochen nervös beim Insbettgehen

Huhu...
Diese Unruhe beim Stillen kenne ich von meinen Jungs nur, wenn ein Bäuerchen drückt, versuche sie doch mal kurz hoch zu nehmen.. Vielleicht hilft das ja schön und in der Nacht, würde ich mal versuchen ihr Grenzen durch festhalten zu geben...
Bei uns hilft meistens, seinen Oberarm an den Körper legen und festhalten, über den Bauch rüber greifen und dann Schaukle ich ihn ein wenig und löse den Griff dann ganz langsam wieder währen des Schaukelns wenn er schon wieder schläft..Nuckel gibt's auch...

Momentan hilft bei uns ihn auf die Seite zu drehen und ihn so zum schlafen zu animieren...er wird in 5 Tagen 7 Monate...
Mein großer hat immer gleich weiter geschlafen nach dem stillen, der kleine jetzt nicht unbedingt...

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.