Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junibaby2020 am 14.01.2021, 20:10 Uhr

BABY 6 M. SCHLÄGT KOPF HIN & HER

Hallo Liebe Mami‘s,

mein kleiner Mann 6 Monate alt schlägt seit neuestem im Schlaf nachts seinen Kopf schnell nach links und rechts, sodass er meist aufwacht und im Schlaf weint. Beruhigen lässt er sich dann schwer oder an der Brust. An durchschlafen (so wie es Meike Freundinnen erzählen) ist bei uns noch gar nicht zu denken... ich muss eig fast jede Stunde zu ihm ... Kennt ihr sowas?

Tagsüber ist er super drauf, isst, trinkt, spielt und lacht.

 
1 Antwort:

Re: BABY 6 M. SCHLÄGT KOPF HIN & HER

Antwort von Pinguini am 17.01.2021, 14:26 Uhr

vielleicht kratzt ein Schildchen vom Body. oder die Zähne schießen in den Kiefer, das spüren die Zwerge nachts viel mehr. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby wühlt & schmeißt den Kopf hin und her

Hallo ihr Lieben, unsere Tochter ist jetzt drei Monate alt und seit einigen Tagen findet sie ganz schwer in den Schlaf. Sie wühlt so doll im Bett, schlägt den Kopf von einer zur anderen Seite und schläft dann auch sehr unruhig. Kennt es vielleicht jemand oder hat eine Idee ...

von Maybe 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Baby

Baby stößt sich Kopf am Gitterbett

Hallo zusammen, Mein Sohn (6Mo) wandert seit einiger zeit durchs Bett in der Nacht. Er schläft noch angestellt bei uns. Sein bett ist 60x120. Also ein normales Gitterbettchen das wir an unseren Bett montiert hatten mit einer offenen Gitterseite. Von Samstag auf Sonntag ...

von bibba007 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Baby

Das Baby stößt sich ständig den Kopf

Unsere Kleine (8 Monate) ist unheimlich mobil und rutscht auch in ihrem Bett viel hin und her, meistens natürlich vorwärts, und irgendwann ist es dann so weit, dass sie mit dem Kopf in einer Ecke liegt und wenn sie dann noch weiter robben will, geräuschvoll gegen das Kopfende ...

von greenisland 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Baby

Ab wann Kopfkissen?

Babys sollen ja keine Kopfkissen haben. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und ich frag mich, ab wann Kleinkinder dann Kopfkissen haben sollten/dürfen. Weiß das hier jemand? Also ab wann sind Kopfkissen wohl nicht mehr gefährlich (also dass Kinder darunter ersticken ...

von Solani 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopf jucken?

Hallo, Habe eine kurze Frage. Meine Maus ist nächste Woche 6 Monat alt, seit sie ca. 2 Monate ist juckt sie ihren Kopf wenn sie müde ist. Dazu wackelt der Kopf auch schnell und brutal hin her, das wird immer schlimmer, auch wenn sie auf dem Bauch liegt. Es sieht nicht ...

von MiaMichelle 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Ab wann hatte Ihr Kopfkissen fürs Kind?

Hallo, meine Kleine wird bald ein Jahr alt. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sie gerne mit dem Kopf höher liegt - sie liegt im offenen Gitterbett neben mir. Mein Bett ist ca. 3-4 cm höher und ich finde sie im Schlaf oft quer im Bett mit dem Kopf auf meinem ...

von SingaSonnenschein 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

meine Maus 15 Monate stellt den Schlafrhythmus auf den Kopf

Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt und seit sie Laufen Kann ( 13 Monate) wirft sie dauernd den kompletten Schlafrhythmus durcheinander. Seufz Sie schläft noch im Elternbett- soll aber eigentlich bald in ihr Zimmer umziehen so September oder Oktober ist geplant. Doch gerade ...

von LadyFLo 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopf hin und her drehen vorm schlafen

Wenn unsre Maus (5 Monate und 2 Wochen) müde ist und kurz vorm einschlafen, dann beginnt sie heftig mit dem Kopf sich nach links und rechts zu drehen. Manchmal so schnell, dass ich mit dem Schnuller in meiner Hand kaum den Mund treffe. Sie hatte das schon einmal mit ca. 3 ...

von Gräfin_Cosel 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Mit dem Kopf hämmern

Hallo, mein Sohn ist zwei Jahre alt und jedesmal wenn er im Bett liegt ob zum Mittagsschlaf oder Abends haut er mit seinem Kopf gegens Bettende. Mein Mann und ich haben es schon mit Polstern bedeckt damit es nicht so knallt, aber es ist schon ziemlich nervig. Der Kinderarzt ...

von Carry21 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfkissen - Erfahrungen und Tipps gesucht

Hallo. Mein Sohn (fast 10 Monate) hat - zu Besuch bei der Oma - abends auf einer Mataratze im Wohnzimmer geschlafen. Ich hab das Stillkissen hin, damit er nach oben ne Begrenzung hat - wir waren ja auch im Zimmer. Er hat sich da richtig süß rangekuschelt. Jetzt überleg ich, ob ...

von MaxMaxi 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.