Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 05.04.2022, 20:31 Uhr

Augenreiben und Elternbett sichern

Zur Absicherung: wir haben als Rundumschutz die Bettgitter von Zenhase, gibts bei amazon. Teuer, aber echt genial, da du es rundum schließen und somit später das Kind alleine liegen lassen kannst.

Zum Augenreiben: ich denke, dass sie träumt. Unsere macht dieses Gesichtreiben oft in der ersten REM Phase, sie ist aber schon 20 Monate alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Elternbett sichern?!

Hallo zusammen, unsere Tochter ist gerade 8 monate alt und schläft seit einiger zeit wieder bei uns im Bett, meistens am Rand neben mir, in der Mitte schläft sie eher selten da ihr papa ein sehr zappeliger Schläfer ist. Bisher habe ich an den Rand immer ein Stillkissen gelegt ...

von MeGu 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternbett sichern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.