Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli28 am 02.01.2012, 16:21 Uhr

Aufwachen nachts

hallo...ja ja, das klingt sehr anstrengend. ihr macht aber alles richtig, finde ich, also wir haben das auch so gemacht :)) und unser zweiter sohn hat das immer gemacht, als er zanhte, ganz ganz schlimm waren diese zeiten, da habe ich manchmal selber geweint, so verzweifekt war ich. aber wie gesagt, trotzdem einmal zum kinderarzt, weil ohrenschmerzen können auch ohne fieber einhergehen, ansonsten hilft beim zahnen globulies (chamomilla oder osanit) und wenn das auch nix bewirkt dann einen schmerzsaft dem alter entsprechend geben :)) glg meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

abgewöhnen flaschennahrung nachts

hallo ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel , und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ...... wie ...

von lina1988 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

abgewöhnen flaschennahrung nachts

hallo ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel , und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ...... wie ...

von lina1988 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

nachts immer hellwach

hallo mein sohn ist 5 monate alt und seit paar wochen ist er bis zu drei stunden hellwach. ich versuch ihn zwar in den schlaf zu wiegen aber das dauert mir zu lang und ich bin ganz ehrlich genervt, weil bis er seine augen zu macht und dann vielleicht noch eigeschlafen is ...

von lina1988 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

HILFE: 8 Monate Baby nachts alle 2 Std. Flasche

HILFE : wer hat eine Idee für mich ??? Meine dritte Tochter, 8 Monate schläft keine einzige Nacht durch. sie verlangt seit ein paar Wochen nachts alle 2-3 std eine Milchflasche (1er Milch). das ist so eine Belastung. Tagsüber verweigert sie jegliche Beikost, habe alle ...

von Bambibelly 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Zieht sich nachts aus...

hallo zusammen, war lange nicht hier. Habe mittlwerweile mein 2. Kind bekommen (Jana 9 Wochen) und hatte einfach kaum Zeit. Aber nun zum eigentlich Problem. Julia, knapp 2 Jahre, hat bis vor kurzem gut und gerne im Schlafsack geschlafen. Nun hat sie angefangen sich nachts ...

von katzenmama77 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Seit Wochen stündlich nachts "wach"-kann nicht mehr:-(

hey mädels, brauch mal dringend rat-bin mit meinem latein am ende. mein sohn, fast 8monate, hat bis vor ca.9wo relativ gut geschlafen,so 5std am stück. doch mittlerweile raubt er uns regelrecht jeden schlaf. er wird im halbstunden,bis stundentakt wach und schreit, aber das ...

von niffy79 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

1,5Jährige nachts 2 Stunden wach...

Hallo und guten Morgen! Es ist so bei uns, Mia ist 19 Monate alt und gehts so gegen 19/19:30uhr schlafen. Dann gegen 3uhr, manchmal auch 4Uhr ist sie dann wach und turnt durchs Bett, zieht ihren Schlafsack aus und quasselt die ganze Zeit vor sich hin, dass kann sich so 2 ...

von Mini-meee 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Zahnen Nachts

Hallo, unsere Tochter 10 Monate hat noch keinen Zahn, macht aber denke ich schon lange daran rum. Meine Frage kann das Zahnen so langwierig sein ohne das man was sieht? Also seit 5 Wochen haben wir einmal in der Woche immer eine Nacht wo´s ganz schlimm ist. Sie weint dann ...

von Julanda 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Bräuchte mal einen Rat wegen Nachtschlaf!!

Hallo, ich hoffe ihr habt hier vielleicht ein paar gute Tipps für mich! Also meine Tochter ist fast 13 Monate alt, hatte vor zwei Wochen eine starke Erkältung. Seitdem haben wir echt große Probleme mit dem Schlafen. Oft möchte sie gar nicht schlafen (schreit schon wenn sie ...

von dini243 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby möchte nachts plötzlich wieder viel trinken

Hallo, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich? Mein Kleiner ist 7 Monate alt und hat seit vielen Monaten immer von 19:30 bis 7 Uhr durchgeschlafen :). Vor ca. 3 Wochen fing es an, dass er nachts immer eher wach wurde und Hunger hatte, obwohl er abends ca. 300 ml 1er ...

von Suse796 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.