Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eskimomaus am 30.10.2007, 13:26 Uhr

Aufwachen nach Schlafphase

Hallo, unser Sohn ist jetzt knapp 11 Mo alt und die paar Male, die er durchgeschlafen hat, kann ich an einer Hand abzählen. Sein Problem ist: er wacht immer auf, sobald er von einer Schlafphase in die nächste kommt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn dabei zu unterstützen, dass er nicht jedesmal nach etwa 40-50 min wach wird?? (Ritual haben wir, er schläft in seinem Bett ein, kommt aber nachts dann zu uns, wo es ein wenig besser ist). Freue mich über Tipps! eskimomaus

 
1 Antwort:

Re: Aufwachen nach Schlafphase

Antwort von svasold am 30.10.2007, 19:47 Uhr

Ich kann dir leider auch keinen Tipp geben. Viele schwören auf das Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen. Da ist auch beschrieben was zwischen den Wachphasen passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.