Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schbidi am 05.10.2014, 16:06 Uhr

Aufsetzen im Halbschlaf (11 Monate)

Hallo,
meine Kleine setzt sich nachts häufiger im Halbschlaf hin und fängt meist leise an zu jammern. Wenn ich sie dann wieder hinlege und ihre Hand etwas halte, schläft sie schnell weiter. Manchmal fällt sie vor dem jammern aber auch wieder um und haut sich teilweise den Kopf am Bettgitter an. Kann ich etwas gegen dieses hinsetzen tun oder nehme ich es einfach so hin? Wenn ich nicht gleich wach werde, wird sie wach und steht am Bettgitter und ruft ganz leise. Schreien tut sie eigentlich nie. Dann lege ich sie wieder hin, halte ihre Hand und sie schläft. In schlechten Nächten machen wir das so zehn mal und in guten zwei mal. Ganz selten schläft sie mal durch.

Kann ich dagegen etwas tun oder hat das mit der zunehmenden Mobilität zu tun? Sie übt gerade das frei stehen und läuft immer mehr an den Möbeln lange.

Lieben Dank

 
1 Antwort:

Re: Aufsetzen im Halbschlaf (11 Monate)

Antwort von Tine1 am 05.10.2014, 20:21 Uhr

Bei uns das selbe Phänomen. (siehe vorheriger Beitrag) Wir haben vom Kinderbett an einer Seite die Gitter rausgemacht und es an unserem Bett festgeschraubt. So liegt er direkt neben mir und ich werde eigentlich immer sofort wach, wenn er wach wird. Vielleicht wäre das ja auch was für euch? Ansonsten würde ich das Bett gut auspolstern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.