Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rockgirl0909 am 26.05.2008, 9:32 Uhr

aufm bauch schlafn !!!

sry bau = bauch :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Bauchschläfer,@Anezka@MumOfMarie

Hey, vielen lieben Dank für eure Beiträge. Also was das Einschlafen auf dem Arm betrifft,geht nur mit gemeckert und wenn sie ziemlich müde ist. Dann muss ich aber genau so bleiben :-) sonst: "uuuaaah"!Singen,Auto fahren das Gleiche. Alles im Allem,klar so wie sie schlafen ...

von Jenny177 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schlafen auf dem Bauch

Hallo Mädels! Meine Kleine Tochter (6Monate) dreht sich ständig auf den Bauch, ich finde das ja super weils ihr auf dem Bauch einfach gut gefällt. Sie spielt schön und wenns ihr zuviel wird dreht sie sich auf den Rücken zurück! Leider dreht sie sich seit ein oder zwei Wochen ...

von Luzy07 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchlage - vielleicht auch für Euch DIE Lösung?

Hallo Ihr! Eins vorab: ich weiß, dass die Bauchlage aufgrund von SIDS zu vermeiden ist und will hier niemanden "bekehren"... Aber gerade aufgrund des letzten Postings von sandy-fabio und weil es mir seit letzter Woche sooo viel besser geht, möchte ich Euch meine ...

von merondine ET+7 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Hilfe!! Dreht sich auf Bauch mit Nase in Matratze

Kennt das jemand? Mein Sohn (5 Monate) kann sich jetzt auf den Bauch drehen und tut das nachts auch immer ausgiebig. In jeder REM-Phase fängt er an im Bett rumzuturnen, erst auf die Seite und dann so lange mit Geächz, bis er auf dem Bauch landet und dort mit der Nase in der ...

von tralia 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.