Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von critte am 26.05.2008, 10:51 Uhr

aufm bau schlafn !!!

Hallo,

die meisten Kinder drehen sich, so um den 6. Monat herum auf den Bauch. Das ist gaaaaanz normal und befürchten musst du auch nichts. Wenn ein Kind gesund ist und tatsächlich keine Luft mehr bekommen sollte, dann schreit es. Das hat rein gar nichts mit dem plötzlichen Kindstot zu tun. Laß das Kind schlafen wie es will und macht euch deswegen keine Sorgen. Es bekommt genügend Luft.

Meine Kleine schläft unter ihrem Bär begraben, mein Großer kuschelt sich in seine Schlaftiere und alle leben und bekommen trotzdem noch Luft, auch wenn ich den Kopf suchen muss.

Grüßle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.