Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathischmidt am 23.10.2008, 14:55 Uhr

Au ja...

hallöle, meine tochter (6 mon.) hat das selbe problem, bei ihr ist es sogar noch schlimmer. seit 3 wochen wacht sie nachts alle 30 min auf, wenn sie frisch eingeschlafen ist sogar jede 10 min. ich muss sie dann meist auf den arm nehmen und sie in den schlaf wiegen.bin auch total gestresst und müde, glaube mittlerweile auch gar nicht mehr,dass es am wachstumsshub oder an den zähnchen liegt, da sie tagsüber kaum quängelt, brauche auch rat oder sollte ich lieber zum arzt gehen, denn das ist doch nicht normal oder??

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.