Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timbi am 10.12.2012, 15:13 Uhr

@Anna-Maria: eine WIRKLICHE Frage, kein Angriff

Hallo Anna-Maria,
ich habe nun unten deine Antwort auf das eine Posting gelesen, in dem die Mutter schriebt, sie geht kurz rein zu ihrem Kind, bis es sich beruhigt und deine Antwort war Folgende: "das hört sich gut an. werde ja immer mißverstanden,dass ich das kind schreien lassen würde,stimmt ja nicht. vor allem,wenn es erstmal schreit,dann beruhigt es sich nicht von alleine,vielleicht irgendwann aus erschöpfung,aber das habe ich noch nie ausprobiert und würde ich auch nicht."
Ja, das hört sich gut an, aber was mache ich eben genau dann, wenn mein Kind sich nicht durch Handauflegen beruhigen lässt, sondern so ist wie du ja auch ganz richtig schreibst: Wenn es einmal schreit, beruhigt es sich nicht von alleine. Was macht man denn eben mit Kandidaten wie unserem, der eben nicht nur quengelt oder weint, sondern herzzereißend brüllt? Ich meine diese Frage im Übrigen wirklich ernst, weil auch ich mich frage, ob wir etwas hätten anders machen sollen. Er war aber von Anfang an so dass er sich eben nicht durch Handauflegen (übrigens auch nicht durch Wiegen) beruhigen hat lassen. Da hat man dann wirklich die Wahl: Herzzereißend brüllen lassen oder eben nicht (Dass heute gar nichts mehr funktioniert sei dahingestellt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.