Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_1992 am 22.09.2016, 15:41 Uhr

Angst im Dunkeln?

Ah ok, das wusste ich nicht :-)
danke jedenfalls für deine Antwort und den guten Zuspruch! Es wird wohl - wie immer - "nur eine Phase" sein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

mein sohn hat offensichtlich angst im dunkeln

er ist knapp 22 monate und hat sein ein paar tagen irre probleme beim einschlafen, er weint immer mal wieder, ruft oder macht sonst was damit einer ins zimmer kommt. alles bei ihm sitzen, ihn streicheln und mit ihm reden bringt nichts, er schläft nur allein ein, aber seit ein ...

von PoisonLady 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst im dunkeln

dringend!!!massiver einschlafprobleme!!! angst im dunkeln? alleinsein???

hallo, ich habe ein massives einschlafproblem mit meiner 21 monate alten tochter: normaler weise ist es bei und so abgelaufen: gegen halb 9 wurde madamme umgezogen, zähneputzen und dann ab in bett. wir haben uns immer daneben gelegt und gewartet bis sie einschläft und sind ...

von floechenjenny 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angst im dunkeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.