Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anezka am 02.07.2008, 9:47 Uhr

Anezka!!!

Also sehen tust du das Baby nicht darauf. das Gerät heßt einfach so...hab auch noch nicht raus gefunden warum das babymonitor heißt^^
Also wie gesagt,du hörst wirklich alles wenn das Gerät auf sensibel steht. Steht es auf normal rauscht es wenn der Kleine sich um dreht oder so. habe verschiedene Babyphones ausprobiert, aber bei keinem hat man so viel gehört wie bei dem.
Wir haben das Gerät bei Baby One und bei Baby Walz gefunden. Aber wenn du das bei Google eingibst (also Stabo Babymonitor 800) kommen auch Anzeigen. Ob es immer noch so günstig ist weiß ich nicht. Haben das damals zu Weihnachten gekauft, kann also sein das es da günstiger war.

Wenn du noch was wissen willst kannst du mir ja eine Nachricht schreiben^^

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.