Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 20.06.2019, 6:07 Uhr

An die Zwillingsmamis oder mit mehr als einem Kind

Hm, ich weiß nicht, ob das was bringt sie in getrennte Zimmer zu bringen.
Schließlich hat ja jedes Kind in dem Alter nachts Hunger und wahrscheinlich ist es dann noch komplizierter beide nachts satt zu kriegen, wenn sie in getrennten Zimmern schlafen.

Wir hatten früher auch ein Familienbett mit 2 Kindern. Kurz nach der Geburt des 2.war es tatsächlich so, dass Kind 1 auch immer mit wach wurde.
Aber da gewöhnen sich Kinder wirklich schnell dran. Kind 2 würde auch nur anfangs wach, wenn Kind 1 nachts weinte.
Ich würde wirklich annehmen, dass beide eben zur gleichen Zeit Hunger haben..
Und Kinder schlafen so viel besser, wenn die Eltern in der Nähe sind. Das sollteman vielleicht auch nicht ganz außer acht lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.