Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 19.03.2008, 13:12 Uhr

An alle, die sie kannten.....

Ich habe deine Frau nur vom lesen her gekannt und sehr oft an sie gedacht nach dem Posting an Dr. Posth.
Es tut mir so leid...doch ich wünsche dir und auch eurer Kleinen Tochter alles alles alles liebe für die Zukunft!!
Ich zünde für deine Frau und die Mama eurer kleinen Tochter eine Kerze an...sie soll heut den ganzen Tag nur für euch brennen!

stille Grüsse Silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.