Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 25.09.2008, 21:34 Uhr

An alle Familenbettler mit mehreren Kindern

mach es so,wie es in euren alltag am besten passt.
wir machen es so,dass ich die große ins bett bringe,während die kleine bei meinem mann ist,dann ist papazeit abends :0)
die große schläft in ihrem balkon neben unserem bett.die kleine schläft bei uns mit im wohnzimmer in unserem arm (sie ist 9 wochen alt),bis wir ins bett gehen.

bei der großen haben wir es damals auch so gemacht,dass wir sie immer erst mit ins bett genommen haben,wenn wir schlafen gegangen sind,weil sie vorher eh immer aufgewacht ist,auch mit 6 monaten noch....

findet für euch einfach den gemütlichsten und stressfreiesten ablauf eures abends....

guts nächtle pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.