Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MathildaJ am 19.12.2007, 23:09 Uhr

An Alle mit und ohne Schlafprobleme

Das hört sich alles nett und einfach an, klappt aber trotzdem nicht immer. Unser Kleiner (2 Jahre) schläft in seinem Bett nebenan, sein Zimmer hat keine Tür und er kann uns nachts hören. Umgekehrt genauso und wenn er wach wird ist schnell jemand bei ihm und tröstet oder deckt wieder zu. Wir bringen ihn auch immer mit Kuscheln, Buch und allem ins Bett, bleiben sitzen bis er wirklich eingeschlafen ist... und trotzdem dauert das Einschlafen im Moment auch mal 1 1/2 bis 2 Stunden oder er sit nachts wach und steht plötzlich neben unserem Bett.

Unser Bett ist einfach nicht breit genug für 3 Personen, außerdem lese ich abends auch gerne noch ein bisschen und ehrlich gesagt haben wir unser Bett auch gerne für uns alleine. Morgens kommt er sowieso reingekrabbelt und es ist schluss mit der Zweisamkeit.

Da wir im Moment mit dem ins Bett gehen hart zu kämpfen haben und das lange Rumgekasper an den Kräften zehrt, finde ich deinen Kommentar tatsächlich reichlich unnütz und wenig hilfreich.

LG Mathilda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.