Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 25.11.2006, 9:31 Uhr

alvi/ Mäxchen zu warm?!

Hallo,
keine Sorge, er friert nicht. Dass er bei Dir ruhiger schläft, hängt vermutlich einfach mit Deiner Anwesenheit zusammen.

Mir scheint es eher ein bischen viel zu sein. Mein Sohn hatte im schlafsack bei einer Raumtemperatur von ca. 17 Grad lediglich einen langärmligen Baumwollbody an, keine Socken. Zu kalt war ihm nie.

Überhitzung im Schlaf ist auch wirklich das größere Problem. Friert ein Baby, wird es sich melden, wenns zu warm wird, eher nicht.

LG
Trinity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.