Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro2008 am 29.06.2008, 15:42 Uhr

Alvi Mäxchen Schlafsack

Hallo,
unsere Kleine ist mit ca. 5 Monaten auch schon in den 74/80er Alwi-Schlafsack gewechselt, die war ruckzuck aus dem 62/68er raus.
Kenne aber keine anderen Schlafsackmarken und ob die evtl. anders schneidern.......
LG
Caros Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hilfe! Welche Größe beim Schlafsack?

Hallo, meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt, bislang hab ich sie mit einer Decke zu gedeckt, jeder rät mir zu einem Schlafsack - ist wahrscheinlich auch besser, denn sie strampelt recht viel nachts. Sie ist jetzt 55 cm groß - wie lang muß da ein Schlafsack sein? Danke für Eure ...

von annika2503 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsack und auf den Bauch drehen

Hallo alle zusammen! Unser Sohnemann dreht sich seit letzter Woche auch nachts auf den Bauch. Kissen haben wir jetzt selbstverständlich raus, ist mir zu gefährlich. Jetzt hab ich nur ein "Problem" - Louis wacht nachts auf, liegt auf dem Bauch und der eine Arm hängt zu den ...

von KleineMaus85 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Welche Größe beim Schlafsack???

Wollte mal wissen, wie groß eure Schlafsäcke sind. Luca wird 10 Monate u. hat Größe 80. Die 90 er Schlafsäcke sind jetzt wohl ein bischen klein, u. in den 110 er verliert er sich fast drin. Aber ich denke, lieber etwas größer als zu klein. Oder??? ...

von lucy14 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Mit dem Schlafsack unterwegs!!!

Hallo, ich habe in der Vergangenheit schon oft Beiträge hier gelesen und verfolgt. Tja es scheint wohl wirklich viele Kinder zu geben die schlecht schlafen. Leider haben wir momentan das Problem, dass unser kleiner Fabian (9,5 Monate) abends und nachts mit seinem ...

von Martina1977 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsack

Hallo, mein Sohn (8 Monate) schlief bis jetzt (also im Winter) mit einem langärmeligen Body in einem Winterschlafsack (Alvi). Nun wird es ja langsam wärmer und ich überlege, wann ich den Winterschlafsack durch einen Sommerschlafsack (Alvi) ersetze. Wie macht ihr das ...

von JaMei 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsack

So THEMAWECHSEL bevors Streit gibt ;-))) Den Schlafsack von meiner Kleinen hat schon die Große getragen!(so ca. 1 Jahr) Glaubt Ihr, daß dieser vielleicht nicht mehr warm genug ist?? Freilich hab ich ihn schon öfter gewaschen, war aber echt teuer - ein Sterntaler. Bin echt ...

von rita2 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Welche Größe Schlafsack?

Paula hat jetzt das System von ALVI, den in der Größe 74/80, der jetzt aber langsam zu klein ist! Sie ist 77 cm groß und mißt von der Schulter bis zu den Füßen 63 cm. Welche Größe Schlafsack soll ich denn nehmen, 90cm oder 110cm? Und von welcher Firma? Auf was muss ich ...

von fotokath 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.