Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa.S. am 23.01.2015, 15:00 Uhr

Alles halb so schlimm...

Hallo, bin ganz neu hier im Forum!
Ich dachte es were auch ein Problem wenn ein Säugling immer nur kurz täglich schläft, wie mein Sohn(3 Monate)!
Er ist 1,5-2 Stunden wach, dan schläft er 30 Minuten...und so geht es den ganzen Tag bis er 19:00-19:30 zur Nacht schläft, bis 4:00-5:00 morgens bis er Hunger beckommt und nach ca. 3 Stunden wird er wach und der Tag beginnt! :-)
Er schläft Nachts sehr gut durch und tagsüber macht er Nickerchen...were es ein Problem für ihn, were es mir mit Sicherheit aufgefallen!

Machen Sie sich keine Sorgen, jedes Kind entwickelt sich anders! Alles Gute!!!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.