Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melle11 am 12.01.2008, 22:25 Uhr

allein im Bett einschlafen, ab welchem Alter nötig

Hallo Jana,

ich denke nicht dass es falsch ist, wenn Du Deine Kleine zum Einschlafen rumträgst. Schließlich sind die Würmchen 9 Monate kuschelig, geborgen in Mamas Bauch, da müssen sie nicht von heute auf morgen alleine schlafen müssen. Außer natürlich es stört dich, dann würde ich es sanft üben, dass sie alleine schläft.
LG Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen

Also ich hab auch massive Probleme mit meinem Kleinen. Er schläft abends so um acht ein (aber nicht immer) und dann wacht er nach einer Stunde auf und will nicht mehr einschlafen. Erst so um Mitternacht oder eins wieder. Also ich würde es mir am Liebsten abends auch so ...

von mami27.7.2007 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

hallo ihr lieben, habe mir jetzt mal verschiedene beiträge durchgelesen, ähneln sich ja sehr oft. habe aber noch mal ne frage und hätte gerne eure meinung. unser sohn austin ist 4 monate alt. früher das heißt vor ca. 2 wochen habe ich ihn gestillt, bis er eingeschlafen war das ...

von Austinmama 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Hätte da mal eine wichtige Frage: bin schon am verzweifeln. Meine Tochter, fast 8 Monate alt, kann abends nicht alleine einschlafen. sobald man sie ins Bett legt, wird sie zornig und weint. Generell kann sie nur im Arm einschlafen. Das geht ziemlich an die Substanz!!!! Hat wer ...

von puppi07 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.