Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1501 am 22.04.2015, 9:44 Uhr

Alarm Angelcare

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier, habe aber gleich eine Frage.
Wir haben für unsere 3 Monate alte Tochter ein Angelcare mit diesen Sensormatten gekauft. Die erste Zeit hatten wir sie im Stubenwagen, vor 3 Tagen ist sie in ihr Babybett umgezogen. Die Matten haben wir auch dort installiert, vorher waren sie im Stubenwagen. Vorhin hat dann das Angelcare plötzlich Alarm ausgelöst. Es hat nur einmal gepiept. Als ich ins Schlafzimmer gerannt bin (ich war kurz im Bad), hat die Maus aber ganz friedlich geschlafen und normal geatmet.
Kann das ein Fehlalarm gewesen sein? Kennt das jemand von euch? Den richtigen Daueralarm hat es nicht ausgelöst. Wir hatten das bisher noch nie. Hab jetzt ziemlich Angst...
Danke für eure Antworten!

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.