Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 03.04.2009, 10:51 Uhr

Ahhhh !!! (Zeitumstellung)

Ihr müßt halt die Kinder morgens auch eine Stunde früher wecken (oder alle paar Tage 15 min), von alleine klappt das sicher nicht - vor allem, weil es jetzt abends ja länger hell ist.

Ich mache dann so ab 19 Uhr die Rollläden runter, damit es drinnen so wie sonst auch abends etwas dämmerig wird.

Außerden haben wir den restlichen Tagesablauf auch um 1 Stunde verschoben, also Frühstücken, Mittag, Mittagsschlaf, Abendessen...

Ach ja: wir haben schon am Freitag abend vor der Zeitumstellung den Kleinen 15 min früher ins Bett gebracht (habe ihn mittags etwas früher als sonst geweckt, damit das auch klappt), und wir waren am Montag dann sofort wieder in der richtigen Zeit. Bei uns ist es aber auch wichtig, weil mein Kleiner in die Krippe geht und wir das nicht alles um 1 Stunde verschieben können.

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.