Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 25.08.2014, 20:23 Uhr

Ändert sich der Schlafrhytmus? (sorry lang)

mach dir da überhaupt keine sorgen. dein kind nimmt sich den schlaf, das es braucht. und der schlafrhythmus ändert sich immer wieder mal !!! bei uns im ersten lebensjahr war es alle 2 monate anders mit mittagsschläfchen und uhrzeiten und die länge der schläfe varriiert bei uns heute noch (14 mon alt)

und wenn deine kleine dann anfängt im bett herum zu krabbeln wenn du sie hinlegst, dann ist sie auch nicht müde genug zum schlafen oder sie hat keine lust. dann versuchst es halt später noch mal...

wenn sie den ganzen nachmittag über gähnt und nörglich ist, dann leg sie doch erst DANN hin? also am nachmittag..weil da scheint sie ja auch offensichtlich dann auch müde zu sein??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.