Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 29.12.2012, 20:47 Uhr

achso...

"Ich kenne noch drei andere Babys in dem Alter,die nicht so sind.die schlafen besser...zwei sogar durch.
Und die Eltern kennen bei denen sowas wie Schub nicht...kann das denn sein,das man das bei manchem Babys nicht merkt????!!!"

entweder das, oder sie machen sich was vor... eine freundin von mir hat auch so ein pflegeleichtes baby, das "nie" was hat - keine probleme beim zahnen, schuben oder schlafen... ich denke, die problematischen phasen bei diesen kindern kommen dann eben später - da sind unsere jetzigen schlafverweigerer u klammeräffchen dann hoffentlich pflegeleichter! ;)

ach, u schau mal da:
http://www.ojeichwachse.de/
manchmal ist es tatsächlich so, dass sich die schübe die klinke in die hand geben... hatten wir auch schon. die kleinen lernen halt immer mehr, nehmen viel mehr wahr - u das wird alles im schlaf/in der nacht verarbeitet.
ich konnte im übrigen auch nie gut schlafen, wenn ich beim studium kurz vor den prüfungen nur am lernen war....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.