Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von nina1508  am 29.12.2012, 20:27 Uhr

achso...

Ist schon klar...aber wenn man s doch soo müde ist,muss man doch schlafen...

Aber er macht es nicht...

Das wir nicht immer ein Rhythmus haben,das weiß ich.aber es sollte ja mal irgendwann besser werden.

Wir schlafen ja nachts.und sind nicht Wach.

Es kann doch nicht ewig so gehen...das geht so,seit er etwa drei Monate ist.

Obwohl alle gesagt haben,es wird besser.
Aber nachts ist es noch schlimmer geworden als vorher .

Und es ist egal,ob er tagsüber viel oder wenig schläft,oder viel Trubel war oder wenig...

Ich kenne noch drei andere Babys in dem Alter,die nicht so sind.die schlafen besser...zwei sogar durch.

Und die Eltern kennen bei denen sowas wie Schub nicht...kann das denn sein,das man das bei manchem Babys nicht merkt????!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.