Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 08.12.2006, 16:54 Uhr

ach so und natürlich der traubenfaktor

wie es schon erwähnt wurde:

der unterschwellige neid,etwas versäumt zu haben (sowohl als eigenes kind als auch als mutter) und das runterspielen und schlechtmachen (ja ihr verwöhnt es,ihr werdet noch sehen was ihr davon habt... )
alles,was die menschen nicht richtig kennen,macht ihnen angst und wird abgewehrt,in jeder form (rassismus,andere religion etc.)hat für mich auch was mit selbstwertgefühl zu tun,wenn ich andere klein machen muss,damit ich mich selbst nicht so winzig fühle...


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.