Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike - rund-ums-baby.de am 14.04.2020, 17:33 Uhr

Abschied von Prof. Jorch - danke für 18 Jahre Rat für Frühcheneltern!

Liebe Besucher,

in dieser Woche heißt es Abschied nehmen von unserem Experten Prof. Dr. Jorch, der 18 Jahre lang die Eltern in unserem Experten-Frühchenforum beraten hat.

Wir danken ihm sehr für diese tolle Arbeit!

Er hat in seinem Forum noch einen Brief für alle veröffentlicht:

https://www.rund-ums-baby.de/experten/fruehgeburt/

Vielleicht hat der eine oder andere von euch, der mal seinen Rat gesucht hat, Lust ihm ein paar nette Worte zum Abschied in sein Forum zu schreiben - er würde sich sicher sehr freuen.

Das Forum mit Prof. Jorch ist noch bis Sonntag geöffnet - nächste Woche übernehmen es dann seine Nachfolger.

Liebe Grüße,

Heike von RuB - Team

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.