Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dennethw am 05.01.2012, 21:49 Uhr

Aber wie schlafan eure Kleinen in der Krippe?

Mein Sohn wurde/wird zu Hause immer in den Schlaf gestillt. Das machte mir anfangs auch Kopfzerbrechen. Als er das erste Mal bis nachmittags geblieben ist, kam die Erzieherin gleich mit der Kamera zu mir und zeigte mir wie er geschlafen hat. Ich war total erstaunt. Bis heute habe ich an manchen Tagen Probleme ihn zu Hause mittags zum schlafen zu bringen. In der Krippe ist das noch nie ein Problem gewesen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Krippe trotz Einschlafproblem

Hallo ihr Lieben, ich bin in den heutigen Tag mit einer erfreulichen Nachricht in den Tag gestartet: Mein Sohn (9 Monate) hat ab August einen Krippenplatz in einem sehr guten Kindergarten bekommen! Einziges Problem an der Sache ist, das er bis dato nicht alleine ...

von joghurtkultur 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Ich will mal Mut machen .... (Schlafen i.d. Krippe)

... allen, die denken, mein Kind schläft ja nieeee alleine ein. Ich habe solche Geschichten schon so oft gehört und doch nie recht geglaubt, nun hat es bei uns auch geklappt. Meine Tochter, 1 3/4 Jahre alt, Stillkind, Gitterbettverweigerin und Kuschelkind geht in die Krippe ...

von jori 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Tagesschläfchen und Krippe

Hallo, mein Sohn ist fast 18 Monate und schläft seit seinem ersten Geburtstag zweimal am Tag: Vormittags 1,5 Stunden und Nachmittags 1/2 Stunde. Seit 2 Monaten ist er von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr in der Krippe und schläft dort sehr zuverlässig gegen 10.00 Uhr ca. 3/4 Stunde. ...

von Dezemberbaby 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Kuschelkind in die Krippe - habt ihr Tipps?

Hallo, ich habe hier eine kleine Milchmaus, die bei uns schläft, ihr eigenes Bett steht als Rausfallschutz davor.... Wenn man sie schlafend (der Papa) in ihr Bett legt, wird sie etwa nach 30 Minuten wieder, wach hineingelegt steht sie nur brüllend am Gitter. Am besten ...

von jori 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

krippe und mittagschlaf

hallo mal wieder, nein, meine beiden schlafen noch immer nicht durch hab mal eine frage: meine große (3) macht in der krippe einen mittagschlaf (ca. 45-60 minuten), den sie eigentlich nicht mehr braucht. als konsequenz geht sie daheim ...

von magistra 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.