Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 30.10.2017, 9:53 Uhr

Abendliche Schreistunden

Hey!
Ich weis es ist hart, und man kommt an seine Grenzen... Aber glaub mir, es wird besser !! Unser Monsterchen war genauso... Sobald es dunkel wurde fing sie an zu schreien, lies sich nur durch tragen beruhigen, und wir mussten immer in Bewegung sein. Wie viele Stunden wir mit ihr in der Trage durchs Wohnzimmer laufend verbracht haben.... Wir haben uns dann abgewechselt, alleine ist das kaum zu schaffen, denn auch unter Tags war sie nur in der Trage zufrieden. Sie ist mittlerweile knappe 10 Monate, das einschlafen ist immer mal wieder ein Problem, aber im Großen und Ganzen ist es wirklich viel entspannter. Sie schläft nun, natürlich mit unserer Begleitung, in ihrem Bettchen ein. Ich weis wenn man mittendrin steckt sieht man das Licht am Ende des Tunnels manchmal nicht mehr. Ich war zeitweise wirklich fertig und dachte das wird nie besser.... Und dann überrascht einen das kleine Menschlein und man ist einfach so glücklich! Ich hab mal gelesen das die kleinen so aufs herumlaufen fixiert sind und beim stehen bleiben meckern weil sich das getragen werden für sie anfühlt wie im Mutterleib. Obs stimmt weis ich auch nicht. Du könntest es mit einer Federwiege versuchen. War bei uns aber leider auch keine Lösung. Ich habe oft gezweifelt, ob wir das alles richtig machen etc.. Aber wenn ich mir unsere kleine nun ansehe.... Haben wir wohl doch nicht alles falsch gemacht ;-) Sie ist offen, neugierig, fremdelt nicht, ist meistens fröhlich und lacht viel! Halte durch, es wird besser, versprochen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.