Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rübenkind am 28.10.2017, 10:00 Uhr

Abendliche Schreistunden

Es ist bei ganz vielen kleinen Babys so, dass sie am Abend für ein-zwei Stunden die Krise kriegen. Der Grund: Die vielen Einflüsse am Tag. Es ist ja alles neu und total aufregend - das wird abends verarbeitet. (Auch der ganz normale Alltag ist aufregend.) Darf man fragen, wieso ihr den ganzen Tag in der Wohnung seid? Geht ihr gar nicht spazieren oder so? Frische Luft hilft auch gut beim schlafen :-)

Und was das tragen und schlecht schlafen anbelangt: Jetzt kannst du ihm sowieso noch nichts ab- bzw. angewöhnen. Er ist doch noch so klein, er braucht das eben. Halte durch, es ist irgendwann vorbei! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.