Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ersterapril am 23.04.2013, 20:53 Uhr

Ab welchem Alter wecken

Meine Tochter wird ab September in die Krippe gehen und ich werde ca. 2 Wochen vorher Ihren Rhythmus um eine Stunde nach vorne stellen.
Solange es irgendwie geht, möchte ich auch noch ausschlafen können ;-)

Ich denke dass sich die Uhrzeit sowieso mit der Eingewöhnungszeit in der Krippe von selbst einstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Babys im Tiefschlaf wecken nach Spaziergang beim ausziehen?

Hallo Wie macht ihr das, wenn ihr mit dem Wagen von einem Spaziergang nach Hause kommt und die Kleinen im Moment ja so dick eingepackt sind? Unser Sohn (6 Monate) ist dann oft im Tiefschlaf. Aber so dick eingepackt kann ich ihn in der warmen Wohnung nicht schlafen lassen. ...

von Cahuita 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

zum Trinken wecken?

Hallo an alle. Weckt ihr eure Babys zum Trinken? Meine Freundin macht das bei ihrer. Sie wird um ca 22 Uhr noch mal geweckt damit sie was essen kann und dann schläft sie so bis ca. 3 Uhr. Meine Tochter kommt von selber so zwischen 23 und 24 Uhr und dann noch mal um 3 rum. ...

von Ami80 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

Was haltet ihr vom Wecken?

Hallo, unsere Kleine ist 25 Monate alt und sie ist noch zu Hause bei mir! Ich wecke sie jeden Morgen gegen viertel 8 und auch mittags wecke ich sie gegen viertel 3! Kann das Schaden wenn sie nicht schlafen kann so wie sie will? Aber ich habe gemerkt wenn sie mittags länger ...

von Bullerbeckenelli 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

Kinder wecken sich gegenseitig

Eine Bekannte von mir hat drei Kinder, 3 Jahre, 17 Monate und 2 Monate alt. Sie ist gerade frisch getrennt und wohnt in einer Mini-Wohnung, in der sie die Kinder nicht trennen kann, sie selber schläft mit dem Baby im Wohnzimmer. Die beiden größeren Kinder wecken sich nachts ...

von mutti6 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

Abendmahlzeit --Kind wecken?

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Tochter 3.5 Monate geht meist gegen 19:30 Uhr ins Bett und schläft dann auch schön 4-5 Stunden. Dann kommt sie aber wieder alle 2-2,5 Stunden und will an die Brust. Meist schläft sie dann aber schnell wieder ein und ich lege sie wieder ins ...

von Pestorosso 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

Abends nochmal wecken?

Hi, unsere Kleine (15 Wochen) trinkt abends gegen halb sieben das letzte Fläschchen -leider-, schläft aber ca. acht, und ist dann gegen eins wieder hungrig, schläft weiter bis ca. fünf und ist dann eigentlich erst mal wach bis acht. Soll ich denn versuchen, ihr gegen zehn ...

von moamba 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.