Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkchulita am 27.07.2008, 13:53 Uhr

8 Monate... aus Elternzimmer ausquartieren...wer hat Erfahrung

hallo :)
unsere kleine maus hat fast von anfang an bei sich im zimmer geschlafen.
klar haben wir sie auch phasenweise mit bei uns...was auch immer wieder vorkommen wird aber ansonsten schläft sie mit ihren 5 1/2 monaten bei sich im zimmer besser als bei uns.
sie ist viel ruhiger im eigenen zimmer und sie wird sonst auch nachts immer wach wenn der papa zur arbeit geht.
manchmal bringt er sie dann auch zu mir wenn er geht....dann kuscheln wir den rest der nacht im großen bett :)
aber sie kommt halt nachts auch nicht wirklich an wegen hunger...zur zeit zumindest.

liebe grüße
pink

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafprobleme -- was hilft-- jmd. Erfahrungen mit Osteophatie ?

hallo, unser kleiner ist jetzt 21 monate: er hat noch NIE durchgeschlafen. nachdem er zw. 6. und 14. lebensmonat in 6 von 7 nächten 2 stunden ohne unterbrechung geschrien hat, waren wir froh, dass er nun "nur noch wach ist und rumknurrt" . allerdings schläft er auch jetzt ...

von 2smallboys 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Chamomilla D6 oder D12 ??? Hat jemand Erfahrung?

War heute morgen beim Kinderarzt, da Luca seit ca. 3 Wochen ( ist jetzt 10 Monate) nachts oft wach ist (immer so ca. 3 Stunden) u. auch schlecht einschläft. Sind wahrscheinlich die Zähne, da er ansonsten gesund ist. Jetzt haben wir diese Kügelchen bekommen. Die Kinderärztin ...

von lucy14 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

einschlafen bei babys - erfahrungen hier

weil hier immer so viel geschrieben wird von wegen gewöhnung, wenn das kind immer auf dem arm einschläft, hier mal ein gegenbericht :-). mein kleiner ist die ersten paar wochen auf dem arm eingeschlafen, später dann ganz allein im babybalkon. mit 5 monaten wurde er ins ...

von magistra 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Familienbett Erfahrungen mit mehreren Kindern?

Hallo, wir bekommen bald unser zweites Kind und machen uns jetzt schon so unsere Gedanken wie das mit dem Einschlafen und Durchschlafen unseres Großen wird. Wir möchte gerne weiterhin alle zusammen schlafen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit wie das ...

von Milchschmacht 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.