Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 13.12.2017, 20:04 Uhr

5jähriger hat Einschlafschwierigkeiten

Ich hab zwar kein Kind in dem Alter aber vielleicht hat sich in letzter Zeit urgebdetwas verändert (zu Hause/ KiGa/ etc.) dass er einfach abends zu beschäftigt ist dass er nicht einschlafen kann. Vllt ist der Tag zu aufregend gewesen? Hast du ungefähr eine Ahnung seit wann das so ist und ob irgendein Ereignis o.Ä. damit in Verbindung gebracht werden kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

mein Sohn hat Einschlafschwierigkeiten tagsüber

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Mein Sohn aktuell 17 Wochen hat extreme Probleme beim Einschlafen tagsüber. Er wurde per Kaiserschnitt bei Beckenendlage geboren. Bis vor zwei Wochen hat er nachts nur ganz eng an mich gekuschelt geschlafen, habe dann angefangen ...

von Vivian81 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafschwierigkeiten

plötzlich Einschlafschwierigkeiten

Hallo, kennt jemand von Euch folgendes (Ein-)Schalfverhalten bei einem 6monate alten Kind (26.Woche)? Einschlafen an sich klappt wie gehabt ohne Probleme. Allerdings fängt sie seit ein paar Tagen ca. 15-30min. nachdem sie eig. schon fest eingeschlafen ist an zu jammern ...

von ailana 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafschwierigkeiten

Einschlafschwierigkeiten am Abend

Hallo bin relativ neu hier... Mein Sohn wird in Kürze zwei und geht schon in den Kindergarten... Mein/unser Problem ist, das er abends ganz schlecht einschläft und das auch sehr lange dauern kann.. Nun meine Frage: Könnte es am Mittagsschlaf liegen, der ungefähr ne Stunde ...

von Mara77 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafschwierigkeiten

Einschlafschwierigkeiten, Wachstumschub oder Juckreiz??????

Hallo an alle Mamis, meine Tochter 19 Wochen schläft an sich prima...seitdem sie 8 Wochen ist schläft sie phasenweise sogar durch, meisten von 19 Uhr bis 4, dann bekommts sie eine Flasche und schläft nochmal bis 7 oder 8 Uhr weiter. Sie schläft im eigenen Bett, in ihrem ...

von katzenmama77 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafschwierigkeiten

Einschlafschwierigkeiten

Hallo, Niklas wird am 06.04. 2 Jahre alt. Er hat seit er 4 Wochen alt war problemlos durchgeschlafen und ist abends auch nach unserem Ritual friedlich ins Bett und alleine eingeschlafen, aber seit fast 2 Wochen ist abends totales Geschrei angesagt. Er will einfach nicht mehr ...

von Simonella 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafschwierigkeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.