Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jen85 am 16.10.2010, 16:31 Uhr

5,5 monate altes baby wacht nachts 4-5mal auf

hallo,

ich habe ein riesen problem. meine kleine wacht nachts mehrmals auf, ohne erkennbaren grund. das war jetzt schon die letzten 4 nächte so. ab ca. 0 uhr ist sie des öfteren wach und fängt an zu jammern, manchmal stündlich. vor einiger zeit noch half dann stillen. dabei ist sie wieder eingeschlafen. inzwischen ist es aber so, dass sie sich damit nicht mehr beruhigen lässt. sie schläft dann trotzdem nach ein paar minuten wieder ein. mein mann ist berufstätig und macht sich dann regelmäßig aus dem staub, ist ja verständlich. ich krieche inzwischen aber langsam auf dem zahnfleisch. die letzten zwei nächte habe ich sie nun schon mit in mein bett genommen, da ich das gefühl habe, dass sie dann besser schläft.
sie hat kein eigenes zimmer, schläft sonst in einem beistellbett neben mir.
weiß jemand rat? ich wäre sehr dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Hilfe, mein Kind (2J.) wacht nachts immer auf!

Hallo, meine Tochter ist zwei Jahre alt und seit ein paar Wochen wacht sie jede Nacht gegen halb zwei auf und kann dann 2-4 Stunden nicht mehr einschlafen. Ich bin schon total am Ende und weiß nicht mehr weiter. Habe schon ihren Mittagsschlaf reduziert, aber ohne Erfolg. Wer ...

von Riesenquaki 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wacht nachts auf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.