Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hunni am 02.12.2009, 13:40 Uhr

3jähriger Junge schläft nicht!

Hallo zusammen!
Ich habe einen Sohn, 3 3/4 Jahre alt und eine kleine Tochter, 11 Monate. Die schläft und schläft... Aber der Große treibt mich zum Wahnsinn. Er wird mindestens 3 mal die Nacht wach und hat immer unterschiedliche Sachen. Oft verirrt er sich im Bett, findet seinen Teddy nicht, hat schlecht geträumt, Angst etc... Gründe kann ich nicht herausfinden ( für die Angst ). Nicht hingehen klappt auch nicht, will ihn auch auf keinen Fall mit seiner Angst alleine lassen. Er dürfte ja zu uns ins Bett, findet dort aber - egal zu welcher Uhrzeit - nicht mehr in den Schlaf. Also heißt es seit nunmehr ca. 8 Monaten ( ja, 8 Monate!!! ) jede Nacht nochmal 3 mal raus... Wer kann mir helfen, hat sowas auch bereits erlebt oder kennt nen guten Tipp.... Bin mit meinem Latain am Ende!
LG Hunni

 
2 Antworten:

Re: 3jähriger Junge schläft nicht!

Antwort von Himbaer am 02.12.2009, 21:14 Uhr

Hallo,

suche dir einen guten Heilpraktiker, bei meinem Jüngsten hat Homöopathie (keine Selbstbehandlung) Wunder bewirkt.
Er wurde nach folgender Methode behandelt, aber nicht von dem HP:

http://www.homoeopathie-heilpraktiker.de/systematische-homoeopathie.htm

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3jähriger Junge schläft nicht!

Antwort von Alema am 13.12.2009, 11:45 Uhr

Hallo,
Hilfe kenne ich nicht, aber bei uns ist es auch so - gleiches Alter,
Der Kleine schläft leider auch mit seinen 9 Monaten noch lange nicht durch und will 3 bis 4mal geweckt werden.
Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.